Montag, 12. März 2012

Sunday, shopping trip to Roermond/ Outlet

Hallo ihr lieben....
Zum Glück kann man auch an einem Sonntag shoppen. Da ich nicht all zu weit von der holländischen Grenze entfernt wohne, kann ich auch an einem typisch, langweiligen Sonntag einen Trip starten. Nicht nur das Outlet in Roermond sonder die ganze City hat 7 Tage die Woche geöffnet. Habe einige Windows geknipst. Fazit: wenn man in Outlets genügend Zeit hat und ordentlich sucht kann man tolle Schnäppchen ergattern.
Ich hoffe die Bilder sind nicht zu schlecht geworden. Viel Spaß .... XOXO Jeany

Dolce&Gabbana








A bit of GUCCI



Philipp Plein

Philipp Plein- absolut Geschmackssache, mein Ding ist es nicht, aber wem`s gefällt 

Philipp Plein 

PRADA- in dem Store war so gut wie alles vergriffen.

Dieses knallige D&G Purse hab ich mir mitgebracht.
140,- Euro - Ersparnis 145,- Euro 

Super softer Gucci-Scarf, darf ich jetzt auch mein nennen :).
Zum Glück hat dieser Schal ein nicht zu auffälliges Print.
80,- Euro , Neupreis liegt bei ca. 185,- Euro






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen