Mittwoch, 7. März 2012

BCBG Trends- Spring 2012


Bonjour, Bonjour.... 
Vor ein paar tagen hatte ich den neuen BCBG Katalog im Briefkasten. Ich sage nur WOOOWI. Tolle Kollektion mit den  verschiedenste Trends. Von Colour-Blocking bis hin zu Animalprints ist alles vertreten. Meine vier Lieblings-Trends habe ich für euch zusammengefasst. 

Trend 1. - Bright colours.... Knallig, knallig 
Cleane Schnitte! Bei den Farben braucht Frau keine außergewöhnlichen Schnitte, die knalligen Farben sind Blickfang genug. 



Trend 2.- Fleur Couture/ IBIZZZA Summer :)
Dieser Look erinnert mich extrem an Ibiza und die großartigen  Hippiemärkte. Verspielt und doch so feminin. 



Trend 3.- Seeing Scarlet- Red 'n' Rose 
All diese bezaubernden Kleider, ob Maxi oder Mini sind Red Carpet würdig. Also wenn irgendjemand eine große Robe braucht, auf zu BCBG.




Trend 4.- Maxi nicht Mini
Last but not least das Maxi dress!
Also ich finde jede Frau sollte für den kommenden Sommer ein Maxi dress im Schrank haben. Diese Kleidchen sind so praktisch und sehen fantastisch aus, an jeder Frau. Sie umspielen die Figur, sind lock, luftig und man ist mit einem Teil komplett gekleidet. Ob mit Wedges oder Flats, bei Maxi geht alles. Da geht auch mal eine Pizza mehr ;). 
Mein absoluter Lieblings- Trend!!!



XOXO JEANY 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen