Samstag, 10. März 2012

Beauty Report

Da habe ich wohl zu viel erwartet. Gestern bin ich mit großer Vorfreude nach Düsseldorf gefahren um mir die neusten Beauty-Trends anzuschauen. Sehr viel neues gab es allerdings nicht zu sehen, sehr schade. Eine interessante Weltneuheit allerdings heißt "Venus Swan" - Multi Polar Magnetic Pulse - kurz (MP)2. Eine "Methode" zur Verbesserung der Hautstruktur, mit Anti-Aging Effekt. The Swan Behandlung kann man bald in ausgewählten Studios und Spas durchführen lassen. Gesichts, sowie Ganzkörperbehandlungen stehen zur Auswahl. Ein Gesichtsbehandlung dauert 30 Min. und die Kosten liegen bei ca. 129,- Euro, eine Ganzkörperbehandlung dauert 60 Min. und liegt bei ca. 199 ,- Euro. Die Haut soll straffer, vitaler und natürlich jünger wirken. Das ist auch eigentlich schon die einzige Neuheit die ich für erwähnenswert halte. Ach, wer natürlich auch nicht fehlen durfte war Frau Katzenberger. Daniela Katzenberger ist neues Gesicht von LCN. Da ich nicht der größte Fan bin, habe ich diesen Stand gemieden, hatte dafür aber mehr Platz an all den anderen Ständen, da die Autogrammstunde alle Frauen magisch angezogen hat. Alessandro International hatte Jana-Ina als Gesicht für die Beauty, wie ich finde sehr gelungen. So, das waren auch schon meine nennenswerten Infos zur Beauty 2012. Meine Ausbeute war leider genauso lahm wie die Veranstaltung an sich. Also Beauty TOP oder FLOP - Fazit eher Flop. 


Die Katzenberger für LCN

Behandlungsplatz von Rodial 

Horst Kirchberger- wohl der bekannteste Visagist in Deutschland 


Jana-Ina für Alessandro 

Bei Dashing Diva (stammt aus den USA) habe ich die tollen Produkte gekauft, alles für nur 1 Euro.
Ich kann euch nur wärmstens das Airbrush Sun empfehlen! Habe es gestern bei meiner Mutter ausprobiert, klasse.
Kein Streifen oder Flecken, dafür eine natürliche Bräune, die frisch wirkt. Werde ich euch bald mal posten.
Bei Amazon gibt es das Spray z.b. für 14,90 Euro 2x50ml
Das Zeug ist echt der Kracher.
http://www.amazon.de/Sally-Hansen-Airbrush-Selbstbräuner-2x50ml/dp/B004O2I2O6 

Drying Drops von Alessandro sind ebenfalls zu empfehlen. Ein Tropfen auf den Nagellack mit
Pipette und in 1 Minute ist alles trocken und der Nagel glänzt zudem wunderschön. Bringt es wirklich!
Liegen ca. bei 9,95 Euro
 

Die drei Lippenstifte und der Gloss sind von N.Y.C sehr schöner Glanz und für nen Euro kann
man nicht meckern. Am schönsten finde ich den rechten, die Farbe heißt Air Kiss.

Dies ist der besagte Venus Swan Tower für die Körper- und Gesichtsbehandlungen. 

In diesem Sinne, bleibt beautiful ;)
XOXO Jeany 














2 Kommentare:

  1. ich möchte auch probieren Venus Swan...wenn das wircklich so ein wunderbare gerät , möchte kaufen für meine Studio. Wer hatt schon probiert Venus Swan? Was kostet diese gerät? Und wo kann kaufen?
    lg Svitlana

    AntwortenLöschen