Dienstag, 6. März 2012

Purple & Blue



Ich habe gerade mal einige meiner Nagellacke unter die Lupe genommen und auf Deckkraft und Glanz getestet. Die Lacke sind von Alessandro, OPI und Butter. Mal sehen ob der teuerste auch der Beste ist. Seht selbst... :)



Von links nach recht- Alessandro 77- 146, Alessandro 77-158, OPI Siberian Nights
OPI Dating A Royal & Butter Royal Navy 

Erste Schicht


Zweite Schicht


Die Alessandro Lacke liegen preislich bei 9,95 Euro, OPI bei 16,- Euro, wobei es die meisten OPI`s bei amazon.de schon für durchschnittlich 10,- Euro gibt und Butter liegt bei 16,95 Euro. 

Ich finde die Deckkraft, den Glanz und die Haltbarkeit von Butter am besten. Die Farben von Alessandro fangen schnell an sich zu lösen und man hat schnell Macken im Lack (habe ich auch schon oft bei meinen Kundinnen festgestellet). OPI hat eine riesen Auswahl an Farben und ist sicherlich eine der führenden Firmen was Nail Polishes betrifft, jedoch überzeugt mich Butter um einiges mehr. 
Was sind eure shades? 


Hug you.... Jeany


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen